wer-weiss-was hat knapp 500.000 Experten mit den unterschiedlichsten Interessengebieten. Wir behaupten: es gibt keine Frage, die sie nicht beantworten können! Fordere uns und unsere Experten heraus und gewinne tolle Preise.

Jede Frage, die über den Verlosungstab mit einem Klick auf “Frage stellen” gestellt wird, nimmt an der Verlosung teil. Natürlich halten unsere Experten sich weniger gern mit Quatschfragen auf. Aber Fragen aller Art, rund um Hobby, Beruf, Freizeit, Essen, Leben, Philosophieren, Basteln etc., die unseren AGB und der Netiquette entsprechen, sind willkommen. Fordert sie und uns heraus und stellt die eine Frage, die nicht beantwortet werden kann.

Tolle Preise warten – pünktlich zur Weihnachtszeit – auf euch: u.a. ein tolles Fanpaket “Die drei ???” vom EUROPA-Hörspielverlag, “Das Ökosystem” von Galileo – Baue dir dein eigenes Ökosystem und lerne so, wie es funktioniert – und noch weitere tolle Spiele und Hörbücher. Es lohnt sich also. Alles was es dafür braucht: Stelle eine Frage über den Tab. Viel Glück!

P.S. Kleiner Tipp: Je mehr Fragen du stellst, desto höher die Chance, dass das Los dich erwischt. Aber pssst ;-)

Es gelten unsere Datenschutz- und Teilnahme-Bedingungen. Jede Frage, die über den Tab gestellt wurde, nimmt an der Verlosung teil. Die Auswahl der Gewinner erfolgt per Los.

2 Comments

  1. Pingback: Stelle uns die Frage, die wir nicht beantworten können - die glücklichen Gewinner! | wer-weiss-was Blog

  2. Burkhardt Stoff

    Hallo, nur sehr gerne habe ich seit 2009 immer wieder zu einzelnen Fachgebieten Stellung bezogen.

    Nur seit Anfang 2013 wird es mir einfach zuviel, wenn tagtäglich neue Fragen auf mich einströmen.

    Hey, ich bin kein Profi – nehme, wie all die andern hier, kein Geld. Aber dann lasst mir auch den Amateurstatus,
    sonst schmeiße ich euch den Krempel vor die Füsse !
    Und wer beantwortet mir eigentlich, die Frage: > Warum kann ich ohne Kabelanschluss und DVBT-Antenne alle
    TV-Kanäle in ausgezeichneter HD-Qualität sehen?< Die Frage steht schon eine Woche im Forum !!!

  3. Ich hab einen: Warum ist die Banane krumm???

Leave a Reply

%d bloggers like this: